Toy Soldiers: War Chest - Frisches Video fast zusammen, was die Spieler erwarten können

Ubisoft hat ein weiteres Video zum kommenden Echtzeit-Strategie-Actionspiel “Toy Soldiers: War Chest” veröffentlicht. Im neuen Video fasst der Signal Studios Gründer D.R. Albright III zusammen, was die Spieler von dem Titel erwarten können. “Toy Soldiers: War Chest” wird auch für PlayStation 4 erscheinen und verfrachtet die rivalisierenden Spielzeug-Armeen dieses Mal auf die Schlachtfelder der Gegenwart.

“Toy Soldiers: War Chest” wird Anfang 2015 als Download für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Macher versprechen mehr Helden, Missionen und spielbare Armeen als in jedem der vorigen Ableger der “Toy Soldiers”-Reihe bisher zu bieten. Zusätzliche Features im Spiel umfassen weitere Geschütze und Geschütz-Upgrades, mehr Barrieren, neue Spielmodi und ein ausgeweitetes Multiplayer- und Koop-Gameplay.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.