Horizon: Die neue Marke der Killzone-Macher von Guerrilla Games?

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt gegeben, dass die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games hinter den Kulissen an einer neuen Marke für die PlayStation 4 handelt.

Nähere Details zur neuen Marke der „Killzone“-Macher sickerten bisher zwar nicht durch, unbestätigten Gerüchten zufolge sollen wir es hier jedoch mit einem Open-World-Rollenspiel zu tun haben. Wie die Gerüchteküche nun in Erfahrung gebracht haben möchte, wird die neue Marke von Guerrilla Games den Namen „Horizon“ tragen. Zwei vermeintliche Artworks zu „Horizon“ warten unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Da sich bisher weder Sony noch Guerrilla Games zu diesem Thema äußern wollten, sollten die aktuellen Spekulationen um die neue Marke jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich handfeste Details ergeben.

horizon-1

horizon-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

16. September 2014 um 12:06 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

16. September 2014 um 20:07 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

17. September 2014 um 01:32 Uhr