Killzone: Shadow Fall - Neue kostenlose Maps verfügbar

Wie die Mannen von Guerrilla Games bekannt gaben, stehen ab sofort neue kostenlose Maps zum PS4-exklusiven Shooter „Killzone: Shadow Fall“ zur Verfügung.

Zum einen haben wir es hier mit der Multiplayer-Map „The Statue“ zu tun. Zu dieser heißt es von offizieller Seite: „Nachdem eine verheerende Explosion ihr wertvolles Monument verwüstet hat, arbeiten die Helghast an der großen Aufgabe, die Scolar Visari Gedenk-Statue und die angrenzende Waffenkammer zu rekonstruieren. Während der Erholungsflügel größtenteils fertig ist, ist das Waffenarsenal an sich noch immer von einem Baugerüst und Baustoffen verdeckt.“

Hinzukommen die beiden Coop-Maps “The ATAC Tower” und “The Canal”. „Eingebettet in den Sicherheitswall der Helghast dient der ATAC Tower als Basis für die ATAC Drohnen, die an den Grenzen von New Helghan patrouillieren. Die Drohnen haben sich als effektive Abschreckung gegen vektanische Eindringlinge und Abtrünnige von Helghast erwiesen, deshalb sendet die VSA Intelligence Squad Alpha um den Turm zu sichern. Ihre Anweisung: Einen Uplink zu etablieren und die ATAC Kontroll-Codes zurück zum HQ zu senden – aber sie müssen mit dem Rücken zur Wand kämpfen, um die Truppen der Helghast abzuwehren, die auf dieselbe Position zusteuern“, wird „The ATAC Tower“ beschrieben.

Zu „The Canal“ führt man aus: „Nachdem der Kanal nach der Abkehr hydroelektrischer Kraft seitens der neuen Regierung nicht mehr gebraucht wird, wurde er zu einem überwucherten Flussbett, angefüllt mit weggeworfenem Müll und Trümmern. Ein Schlüssel-Informant der VSA nutzte eine der verlassenen Behandlungsanlagen als Versteck, bevor er verschwand, deshalb liegt es nun am Intelligence Squad Alpha, die gesammelten Berichte zurück an Vekta zu schicken. Aber das wird nicht einfach – die Helghast Security hat das Versteck ebenfalls entdeckt und sie tun alles, um Alpha daran zu hindern, einen Uplink zu etablieren.“

Alle weiteren Details warten hier auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xxkingionarexx

xxkingionarexx

16. September 2014 um 18:28 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. September 2014 um 19:00 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. September 2014 um 19:01 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. September 2014 um 19:59 Uhr