Destiny: "Gläserne Kammer"-Raid für sechs Spieler nach rund zehn Stunden erstmals geschafft

Die gestern in „Destiny“ veröffentlichte Sechs-Spieler-Raid “Gläserne Kammer” wurde nach nicht mehr als 14 Stunden nach der Veröffentlichung vom ersten Clan erfolgreich abgeschlossen.

Die sechs Freunde, die sich in die neue Raid namens „Gläserne Kammer“ wagen, sollten das Level 26 erreicht haben, da ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist, wie Bungie bereits bestätigte. Nichtsdestotrotz haben die ersten Spieler bereits einen Erfolg verbucht.

Der Clan Primeguard, der sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 aktiv ist, hat laut eigenen Angaben rund 10 1/2 Stunden für den Abschluss der Raid gebraucht. Bungie gratulierte auf Twitter zum Erfolg und schlug vor, es nun noch einmal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zu versuchen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hoinkidoinki

Hoinkidoinki

17. September 2014 um 19:14 Uhr