PES 2015: Demo verschoben - Neuer Termin für Europa folgt in Kürze

Eigentlich sollte die spielbare Demo zu Konamis Kick „PES 2015“ im Laufe des heutigen Tages Kurs auf den europäischen PlayStation Store nehmen.

Wie Konami bekannt gab, wurde der Release der Demo zumindest im Westen noch einmal verschoben. Während die Anspielversion wie versprochen heute in Asien zur Verfügung gestellt wurde, müssen sich nordamerikanische PlayStation-Spieler noch bis kommende Woche gedulden. Der Termin der europäischen Demo soll in Kürze enthüllt werden.

Weiter heißt es: „Die spielbare Demo ermöglicht Freundschaftsspiele von maximal zehn Minuten Länge bei Tag im Konami Stadium. Enthalten sind sieben wichtige europäische Klubmannschaften. So begeben sich die User mit Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus oder Neapel aufs Feld. Jedes Team wurde unter Verwendung des neuen PES ID Systems perfekt nachgebildet: PES ID stellt sicher, dass die Mannschaften spielen und sich so verhalten, wie sie es auch im echten Leben tun; zugleich sind einzelne Spieler sofort wiedererkennbar über die Art und Weise, wie sie sich bewegen und mit dem Ball umgehen.“

Die Vollversion von „PES 2015“ erscheint hierzulande am 13. November unter anderem für die PS3 und die PS4.

PES201502

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Professor_D

Professor_D

17. September 2014 um 16:39 Uhr
attitude2011

attitude2011

18. September 2014 um 09:02 Uhr
King Azrael

King Azrael

18. September 2014 um 09:25 Uhr