Final Fantasy Agito Plus: Für PlayStation Vita angekündigt

Aktuellen Berichten zufolge nutzte der japanische Publisher Square Enix die diesjährige Tokyo Game Show für eine weitere Neuankündigung.

Im Detail haben wir es hier mit einer überarbeiteten Fassung des Spin-offs „Final Fantasy Agito“ zu tun, die unter dem Namen „Final Fantasy Agito Plus“ exklusiv für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Neben verschiedenen technischen Verbesserungen, die im angehängten Video etwas näher beleuchtet werden, nimmt Square Enix auch an der Spielmechanik kleinere, bisher aber nicht näher konkretisierte Korrekturen vor.

Unklar ist derzeit noch, ob „Final Fantasy Agito Plus“ den Weg in den Westen finden wird. Sobald sich dahingehend weitere Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

18. September 2014 um 13:59 Uhr