Green Cloud: Arbeitet BioWare an einem neuen Titel für EA?

Allem Anschein nach haben die kanadischen Rollenspiel-Experten von BioWare hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen.

Entsprechen die Angaben des australischen Classification Boards den Tatsachen, dann trägt das Projekt den Namen „Green Cloud“ und erhielt die Altersfreigabe „ab 15 Jahren“. Was es mit dem vermeintlichen neuen Projekt von BioWare genau auf sich hat, steht aktuell noch in den Sternen. Eine offizielle Stellungnahme von BioWare beziehungsweise Electronic Arts steht nämlich noch aus.

Sobald sich die beiden Parteien näher zu diesem Thema äußern und uns mit handfesten Details zu „Green Cloud“ bedenken, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

bioware

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

18. September 2014 um 11:10 Uhr
MetalZocker

MetalZocker

18. September 2014 um 11:31 Uhr
Dexter White

Dexter White

18. September 2014 um 15:04 Uhr