Resident Evil: Revelations 2 - Weitere Gameplay-Szenen von der TGS 2014

„Resident Evil: Revelations 2“ zählt zu den Spielen, die auf der inzwischen beendeten Tokyo Game Show 2014 vorgestellt wurden. Passend dazu wurde inzwischen ein Video in das Internet verfrachtet, das uns einen Blick auf die Gameplay-Demo werfen lässt. Die Szenen basieren auf einem Live-Stream, sodass die Qualität nicht wirklich berauschend ist.

“Resident Evil: Revelations 2″ soll Anfang 2015 in vier wöchentlich erscheinenden Episoden für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen. „Jede der vier Episoden bietet viele aufregende Stunden voll gänsehautigem Survival Horror und endet mit einem dramatischen Cliffhanger, der die Spieler wie auf heißen Kohlen sitzend zurücklassen wird“, so Capcom.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

21. September 2014 um 12:32 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

21. September 2014 um 14:09 Uhr