Tales of: Fokus liegt auf den PlayStation-Plattformen - Zestiria erscheint nicht für die PS4

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits die Bestätigung, dass „Tales of Zestiria“ im Sommer auch in Europa exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Ergänzend dazu sprach der verantwortliche Serien-Producer Hideo Baba im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show noch einmal über sein aktuelles Projekt und merkte an, dass man sich aktuell ausschließlich auf die PlayStation 3 konzentriert. Eine Umsetzung von „Tales of Zestiria“ auf die PlayStation 4 sei derzeit nicht geplant. Mit der zunehmenden Verbreitung der neuen Konsole könnte Bandai Namco Games diese Entscheidung auf kurz oder lang aber noch einmal überdenken.

Des Weiteren verlor Baba ein paar Worte über die Zukunft der „Tales of“-Serie und versicherte, dass die nächsten Ableger der Reihe bis auf weiteres lediglich für die PlayStation-Plattformen veröffentlicht werden. Ein neuer Ableger für die PS4 scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein.

Tales of Zestiria

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

21. September 2014 um 20:02 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

21. September 2014 um 23:08 Uhr