The Evil Within: Neues japanisches Scarevideo veröffentlicht

Vor allem in Japan erfreuen sich sogenannte Scarevideos großer Beliebtheit. Diese beleuchten Spieler, die gerade einen Horror-Titel spielen, und rücken deren Reaktionen in den Mittelpunkt.

Auch Bethesda und die Jungs von Tango Gameworks bedachten uns heute mit einem solchen Video. In der Hauptrolle: Der am 14. Oktober erscheinende Horror-Titel „The Evil Within“, der hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Bereits im vergangenen Monat gab Bethesda bekannt, dass man „The Evil Within“ mit drei Download-Erweiterungen und einem passenden Season-Pass versehen wird. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ned Flanders

Ned Flanders

22. September 2014 um 07:56 Uhr