Dark Souls 2: Crown of the Ivory King-DLC verschoben

Bandai Namco wird die „Crown of the Ivory King“-Erweiterung, den letzten Teil der dreiteiligen „Lost Crowns Trilogy“-DLC-Reihe für „Dark Souls 2“, ein paar Tage später als ursprünglich geplant veröffentlichen. Während die „Crown of the Ivory King“-Erweiterung ursprünglich noch in dieser Woche am 24. September veröffentlicht werden sollte, wird sie nun erst in der nächsten Woche am 1. Oktober im PSN veröffentlicht.

Eine Begründung für die kurzfristige Verschiebung gibt es nicht. Die Erweiterung wird für Season-Pass-Inhabe wie üblich ohne weitere Kosten erhältlich sein. Laut den Redakteuren von Polygon wird die „Crown of the Ivory King“-Erweiterung wahrscheinlich die bisher größten Herausforderungen und den größten Schwierigkeitsgrad bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare