Final Fantasy XIV: Der offizielle TGS-Trailer und erste Videos zum 'Dreams of Ice'-Update

Vor wenigen Tagen bedachte uns Square Enix bereits mit den ersten Details zum neuen Content-Update des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“.

Dieses wird den Namen „Dreams of Ice“ tragen und uns beispielsweise den neuen Primae Shiva, verschiedene neue Dungeons oder die Möglichkeit, dank der Schurken-Klasse beziehungweise dem Ninja-Job einen ganz neuen Kampfstil zu meistern, liefern. Frisch von der Tokyo Game Show 2014 erreichte uns heute ein neues Video-Trio, das einen Teil der neuen Inhalte in den Mittelpunkt rückt und es uns so ermöglicht, einen ersten Blick auf den kommenden Content zu werfen.

Abgerundet wird das Ganze vom offiziellen Tokyo Game Show 2014-Trailer zu „Final Fantasy XIV:  A Realm Reborn“, der aktuell aber nur in einer japanischen Version zur Verfügung steht.







Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.