Kadokawa: Neues Projekt von From Software und vier neue Titel werden im November enthüllt

Wie der japanische Publisher Kadokawa Games bekannt gab, wird man im November gleich fünf neue Titel enthüllen.

Unter diesen befindet sich auch das neue Projekt der „Dark Souls“-Macher von From Software, die im April des Jahres von Kadokawa übernommen wurden. Womit wir es beim neuen Titel von From Software genau zu tun haben, ist zwar noch unklar, seinerzeit hieß es jedoch seitens Kadokawa, dass sich From Software in erster Linie mit Titeln für die Xbox One sowie die PlayStation 4 beschäftigen soll, mit denen Kadokawa auf dem westlichen Markt Fuß fassen möchte.

Auch zu den weiteren vier Spielen, die im November enthüllt werden sollen, ließ man sich bisher keine weiteren Details entlocken. Stattdessen bestätigte Kadokawas Director of Sales and PR Juntaro Kouno lediglich, dass wir uns auf eine Mischung aus intern entwickelten Titeln und Projekten, die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern entstehen, freuen dürfen.

Wir bleiben natürlich am Ball.

2522485-kadokawa

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

22. September 2014 um 13:02 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

22. September 2014 um 14:30 Uhr