Bloodborne: Die TGS-Demo wurde nur von 40 Spielern erfolgreich beendet

Schon im Vorfeld der Tokyo Game Show 2014 ließ Sony durchblicken, dass die Demo des düsteren Action-Rollenspiels “Bloodborne” nahezu unmöglich zu schlagen sein soll. Inzwischen haben die Verantwortlichen weitere Details verraten und bestätigt, dass während der TGS lediglich 40 Spieler die Demo erfolgreich abschließen konnten.

Die aktuellen Informationen stammen vom Producer Masaaki Yamagiwa und dem Marketing Manager Yasuhiro Kitao, die bei einem aktuellen Event über die Spielerzahlen der Demo während der PAX Prime und der TGS 2014 sprachen.

Demnach haben auf der PAX Prime 3.500 Spieler die Demo von „Bloodborne“ gespielt, von denen aber nur 20 den Endboss besiegen konnten. Während der Tokyo Game Show 2014 haben sich hingegen 1.250 Spieler an der Demo versucht und 40 von ihnen haben den End-Gegner erledigt. Ein Gameplay-Video der Demo findet ihr hier.

“Bloodborne” wird auch in Europa am 6. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht.

Bloodborne PS4 Bild 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

23. September 2014 um 14:10 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

23. September 2014 um 14:12 Uhr
Joker Fenris

Joker Fenris

23. September 2014 um 17:46 Uhr