Final Fantasy XV: Die Demo soll drei bis vier Stunden Gameplay bieten

Im Lieferumfang von „Final Fantasy Type-0 HD“ soll im nächsten Jahr bekanntlich auch der Zugang zur Demo-Version von “Final Fantasy XV” enthalten sein, wie Square Enix bereits bekannt gab. In einem aktuellen Live-Stream sprachen die Entwickler weiter über die Demo und ihren Umfang.

Als Schauplatz der Demo-Version wird die Duscae-Region dienen, dort werdet ihr in der Lage sein, mindestens einen Dungeon zu erforschen. Zudem könnt ihr herumfahren und das Gebiet erkunden. So soll die Demo von „Final Fantasy XV“ die Spieler drei bis vier Stunden beschäftigen können.Solltet ihr alle Orte aufzusuchen und genau inspizieren, soll sich die Spielzeit sogar noch verlängern lassen. Wie viel Zeit das sein könnte, hat Square Enix aber nicht verraten.

Wer ohne viel Erkundung nur die Aufgaben verfolgt, soll die Demo in ungefähr einer Stunde abschließen können. Einen Boss-Kampf wird es währenddessen nicht geben, aber dennoch soll etwas enthalten sein, was die Fans der Serie begeistern soll. Möglicherweise werden auch reitbare Chocobos enthalten sein.
Final Fantasy XV ff15_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Slash̶̶man

Slash̶̶man

23. September 2014 um 15:54 Uhr