Minecraft: PlayStation Vita-Version zur Zertifizierung eingereicht

Erst vor ein paar Tagen wurden mit der Xbox auf der einen und der PlayStation 4 auf der anderen Seite zwei weitere Systeme mit dem Indie-Hit „Minecraft“ bedacht.

Unklar war bisher allerdings, wann die Umsetzung für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita das Licht der Welt erblicken wird. Nachdem es zuletzt hieß, dass die PlayStation Vita-Version noch etwas Zeit benötigt, zeichnet sich aktuell ab, dass diese bereits in Kürze veröffentlicht werden könnte.

Wie die verantwortlichen Entwickler der 4J Studios in einem aktuellen Tweet bestätigten, wurde die Vita-Fassung von „Minecraft“ in der Zwischenzeit nämlich zur Zertifizierung bei Sony eingereicht. Geht nun nichts mehr schief, werden in Kürze auch Vita-Besitzer mit „Minecraft“ bedacht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.