One Piece: Pirate Warriors 3 - Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco und Koei Tecmo haben  einen neuen Teaser-Trailer zum kürzlich angekündigten  “One Piece: Pirate Warriors 3″ veröffentlicht.  Die Fortsetzung soll für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

Weitere Details zum Spiel wurden  bisher noch nicht bekannt gegeben. Es heißt jedoch, dass die PlayStation 4-Version bessere Grafik und Action bieten soll. Auch ein genauer Releasetermin im nächsten Jahr wurde noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kenshiro100

kenshiro100

25. September 2014 um 15:09 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

25. September 2014 um 15:53 Uhr