PS4: PS Plus-freies Multiplayer-Wochenende hat begonnen

Das zuvor bereits angekündigte kostenlose Multiplayer-Wochenende für PS4-Besitzer hat heute Morgen begonnen. Zum Start wurde ein passender Trailer veröffentlicht.

Im Rahmen des kostenlosen Multiplayer-Wochenendes erhalten alle PS4-Nutzer die Gelegenheit, in den Multiplayer-Genuß ihrer Spiele  zu kommen, auch wenn sie kein PlayStation Plus Mitglied sind. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht.

Das freie Multiplayer-Wochenende hat am heutigen Freitag den 26. September um 9 Uhr begonnen. Es läuft noch bis zum Montag den 29. September um 10 Uhr.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayStationPlus

PlayStationPlus

26. September 2014 um 12:10 Uhr
Keisulution

Keisulution

26. September 2014 um 12:22 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

26. September 2014 um 15:16 Uhr
K�ptenLuther

K�ptenLuther

26. September 2014 um 16:47 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. September 2014 um 02:17 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. September 2014 um 02:19 Uhr