Dead Island 2: Neues Gameplay-Video beleuchtet den Coop-Modus

Auch das kommende Zombie-Spektakel „Dead Island 2“ wurde im Rahmen der diesjährigen Eurogamer Expo etwas näher vorgestellt.

Frisch von der Messe erreichte uns ein neues Gameplay-Video, mit dem die kooperative Mehrspieler-Komponente von „Dead Island 2“ etwas näher beleuchtet wird. Diese bietet euch die Möglichkeit, die Welt des Spiels mit bis zu sieben weiteren Spielern gleichzeitig unsicher zu machen. Laut offiziellen Angaben wird man euch allerdings nicht dazu zwingen, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. Wer möchte, kann sich der Zombieplage in „Dead Island 2“ also auch auf eigene Faust entgegenstellen.

“Wir haben einige PvP-Events. Ein Beispiel sind die Läden und Händler, bei denen man Zeug mit der Spielwährung und Ressourcen kaufen kann – nicht mit Echtgeld. Allerdings kann man sie auch ausrauben. Sie haben einen kleinen Tresor in der Ecke und man kann sie ausrauben, aber sie setzen dann ein Kopfgeld auf einen aus. Man hat dann ein kleines Zeichen über den Kopf und andere Spieler können einen zur Strecke bringen”, hieß es vor einiger Zeit weiter.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Dead Island 2“ im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Slash̶̶man

Slash̶̶man

27. September 2014 um 15:50 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

27. September 2014 um 19:22 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

27. September 2014 um 20:41 Uhr