Disgaea 5: Das erste Gameplay-Material zum neuen Ableger veröffentlicht

Anfang des Monats wurde das Strategie-Rollenspiel „Disgaea 5“ endlich offiziell für die PlayStation 4 angekünigt.

Nachdem uns die Entwickler von Nippon Ichi Software umgehend mit einem passenden Trailer sowie den ersten Details zur wieder einmal recht schrägen Handlung bedachten, folgte nun das erste Gameplay-Material zu „Disgaea 5“. Dieses stammt aus einer spielbaren Demo, die auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert wurde und mit der alle Leser der japanischen Dengeki PlayStation bedacht wurden, die den entsprechenden Promotion-Code im PlayStation Store einlösten.

In Japan wird „Disgaea 5“ am 26. März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Release im Westen dürfte wie gehabt ein paar Monate später erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.