Bloodborne: Laut offiziellen Angaben umfangreicher als Demon's Souls

In einem aktuellen Interview versicherte Hidetaka Miyazaki bereits, dass das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“ in dieser Form lediglich auf der PlayStation 4 zu realisieren sei. Eine Begebenheit, die er vor allem auf die beeindruckende Optik des Fantasy-Spektakels zurückführt.

Doch nicht nur technisch, auch spielerisch soll „Bloodborne“ überzeugen. Aber wie ist es eigentlich um den Umfang beziehungsweise die Spielzeit des knackigen Rollenspiels bestellt? Laut Miyazaki kann man dahingehend keine handfesten Zahlen nennen, da die Spielzeit in erster Linie vom Können und Vorgehen des Spielers abhängig ist. Fest steht aber schon jetzt, dass „Bloodborne“ an sich umfangreicher ausfallen wird als seinerzeit „Demon’s Souls“.

Miyazaki dazu: „Wie es bereits in Demon’s Souls der Fall war, hängt das wirklich vom Können des Spielers ab. Das ist schwer zu sagen. Aber ich kann sagen, dass der gesamte Umfang an sich größer ist als bei Demon’s Souls.“

„Bloodborne“ wird in Europa am 6. Februar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Bloodborne

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

29. September 2014 um 15:59 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. September 2014 um 20:01 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

30. September 2014 um 18:23 Uhr