Hellblade: Entwickler-Präsentation von der EGX

Bei Ninja Theory wird derzeit der neue Titel “Hellblade” entwickelt, zu dem der Entwickler Dominic Matthews eine Präsentation auf der EGX gehalten hat. Dabei ging er auf den neuen Independent-AAA-Entwicklungsansatz ein, mit dem der Titel entwickelt wird. So soll von einem kleinen unabhängigen Entwicklerteam ein Spiel mit AAA-Qualitäten entwickelt werden. Wie das geschehen soll und wie es funktioniert, versucht Matthews zu verdeutlichen.

“Hellblade” wird zunächst für die PlayStation 4 entwickelt und dementsprechend voraussichtlich zeitexklusiv für Sonys Konsole erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare