NBA 2K15: Entwicklung abgeschlossen, Goldstatus verkündet

Die Verantwortlichen von 2K Games haben auf Twitter bekannt gegeben, dass die Entwicklung  von „NBA 2K15“ abgeschlossen wurde. Dementsprechend wurde der Goldstatus verkündet. Die Vervielfältigung des Spiels hat also begonnen und der Veröffentlichung der Basketball-Simulation zum geplanten Termin sollte nichts mehr im Wege stehen.

“NBA 2K15″ wird am 10.Oktober 2014 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Wer jetzt noch vorbestellt, kann sich das Kevin Durant MVP Bonus Pack sichern – hier vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

29. September 2014 um 09:55 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

29. September 2014 um 12:22 Uhr