The Division: Weiteres Videomaterial zum Online-Shooter-RPG

Im Rahmen einer Entwickler-Session während der EGX wurde der kommende Titel „Tom Clancy’s The Division“ genauer vorgestellt. Dabei sprach der Brand Art Director Rodrigo Cortes über die starke Immersion, die man mit dem Titel erreichen will. In diesem Zusammenhang ging er auch darauf ein, wie diese Immersion erreicht werden soll.

“The Division” soll 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Kern von “The Division” liegt darin, die Spielwelt zusammen mit anderen Spielern zu erkunden, womit der Multiplayer-Part eine zentrale Rolle einnimmt, sodass der Titel keine Offline-Modi bietet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

29. September 2014 um 12:27 Uhr