Battlefield 4: Herbst-Update erscheint im Laufe des Tages

Wie vor ein paar Wochen bereits von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das umfangreiche Herbst-Update zum First-Person-Shooter „Battlefield 4“ im Laufe des heutigen Tages erscheinen.

Während dieses auf dem PC bereits zur Verfügung steht, sollen die Konsolen in den nächsten Stunden mit dem besagten Software-Flicken bedacht werden. Mit dem Herbst-Update hält unter anderem ein optimierter Net-Code Einzug und auch an den allgemeinen Animationen wurde noch einmal geschraubt. Des Weiteren lässt sich das HUD nun individuell anpassen und auch die Sicht durch das Zielfernrohr wurde überarbeitet.

Hinzukommen zahlreiche Änderungen an den Waffen und ein überarbeitetes Balancing. Alle weiteren Details zum Herbst-Update findet ihr hier.

battlefield 4 dragons teeth Sunken Dragon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

30. September 2014 um 13:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. September 2014 um 13:36 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

30. September 2014 um 20:37 Uhr
Jayhoffmann

Jayhoffmann

30. September 2014 um 22:37 Uhr