Battlefield Hardline: Zum Launch mit neun Karten und sieben Spiel-Modi

Vor wenigen Tagen versicherten uns die Entwickler von Visceral Games, dass man uns mit „Battlefield Hardline“ einen Shooter liefern möchte, der schon zum Launch eine reibungslose Spielerfahrung bietet.

Ergänzend dazu sprach Steve Papoutsis, der General Manager von Visceral Games, in einem aktuellen Statement über die verschiedenen Inhalte, die pünktlich zum Launch von „Battlefield Hardline“ zur Verfügung stehen werden. Wie es heißt, wird der Shooter aus dem Hause Visceral Games zum Verkaufsstart mit neun Maps und insgesamt sieben verschiedenen Spiel-Modi aufwarten.

In der näheren Vergangenheit bereits bestätigt wurden Hotwire, Rettung, Blood Money, Überfall, Eroberung und Team Deathmatch. Folgerichtig wartet ein weiterer Modus noch auf seine Enthüllung. Näher ins Detail ging Papoutsis dahingehend bisher zwar nicht, ließ aber zumindest verlauten, dass wir uns nicht auf ein Comeback des beliebten Rush-Modus einstimmen sollten.

„Battlefield Hardline“ wird im kommenden Frühjahr unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Battlefield™ Hardline Beta_20140619201501

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

maxmontezuma

maxmontezuma

30. September 2014 um 12:44 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

30. September 2014 um 15:19 Uhr