Hotline Miami 2: Wrong Number - Neues Video zum potentiellen Indie-Hit

In Kürze soll “Hotline Miami 2: Wrong Number” unter anderem für die PS4 und PlayStation Vita veröffentlicht werden.

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release des vielversprechenden Indie-Titels ein wenig zu versüßen, wurde nun ein weiteres Gameplay-Video zu „Hotline Miami 2: Wrong Number“ veröffentlicht, das die Umsetzung für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita in Aktion zeigt.

Neben dem gewohnt ausgefallenen Stil, der bereits das erste “Hotline Miami” auszeichnete, versprechen uns die verantwortlichen Entwickler für “Hotline Miami 2: Wrong Number” gleich verschiedene Neuerungen. Unter diesen befinden sich unter anderem verschiedene neue Charaktere und umfangreichere Hintergrundgeschichten, die euch aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

30. September 2014 um 10:58 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. September 2014 um 11:32 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

30. September 2014 um 11:57 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. September 2014 um 13:12 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

30. September 2014 um 13:14 Uhr