Dragon Quest X: Producer Saito würde den Titel gerne auf die PS4 bringen

Mit knapp 300.000 Nutzern täglich gehört „Dragon Quest X“ zu den derzeit beliebtesten Online-Rollenspielen Japans.

Nachdem der Titel, der ursprünglich für den PC, Wii und Wii U entwickelt wurde, kürzlich den Weg auf den Nintendo 3DS fand, scheinen die verantwortlichen Entwickler von Square Enix derzeit weitere Plattformen ins Auge zu fassen. So merkte Yosuke Saito, der verantwortliche Producer hinter „Dragon Quest X“, im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde an, dass er den Titel gerne auf die PlayStation 4 bringen würde.

Da er sich nicht weiter in die Karten schauen ließ und auch eine offizielle Stellungnahme von Square Enix noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, ob „Dragon Quest X“ in der Tat den Weg auf die PlayStation 4 findet. Wir sind gespannt.

dragon_quest_x

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. Oktober 2014 um 13:31 Uhr