Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Weitere Details und neues Gebiet werden diese Woche enthüllt

Wie Konami bekannt gab, dürfen wir uns noch in dieser Woche über neue Details und Impressionen zum Stealth-Action-Adventure „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ freuen.

Demnach wird man den Titel im Rahmen der russischen Videospielmesse Igomir 2014 präsentieren, die vom 2. bis zum 5. Oktober in der russischen Hauptstadt Moskau stattfindet. Wie es seitens Konami heißt, wird man die groß angelegte Präsenation von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ nutzen, um neue Details und ein bisher unbekanntes Gebiet zu enthüllen.

Sobald die entsprechenden Details und neue Impressionen eintreffen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ wird Anfang des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Metal Gear Solid Ground Zeroes PS3 PS4 Test Review

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.