Mittelerde: Mordors Schatten - Weiteres Gameplay-Material

„Mittelerde: Mordors Schatten“ kam heute unter anderem für die PlayStation 4 in den Handel. Was der Titel zu bieten hat, zeigen ein paar weitere kommentierte Gameplay-Szenen, die ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet. Wer den ersten Teil schon gestern in Augenschein nahm, kann direkt zum zweiten Video springen.

„Mittelerde: Mordors Schatten“ bietet laut den Machern eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist wieder ins Leben zurück geholt zu werden.

„Mittelerde: Mordors Schatten“ nimmt hierzulande am 2. Oktober Kurs auf den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 lassen noch bis Mitte November auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

01. Oktober 2014 um 20:32 Uhr