Batman: Arkham Knight – Die Entwickler wollen den “ultimativen Batman-Simulator” abliefern

Warner Bros. Interactive Entertainment und Rocksteady Games haben sich das große Ziel vorgenommen, mit dem kommenden Actionspiel „Batman: Arkham Knight“ den ultimativen Batman-Simulator zu entwickeln. Dabei soll die große und offene Spielwelt als Spielplatz für einen stärkeren Helden dienlich sein. Zum ultimativen Batman-Erlebnis gehört demnach auch das Batmobil, das in „Arkham Knight“ erstmals spielbar sein wird.

„Wenn die Leute der Meinung sind, dass es der ultimative Batman-Simulator ist, dann haben wir unseren Job erfolgreich beendet. Wir gaben ihnen Gotham City, wir gaben ihnen Batman auf dem Höhepunkt seiner Kräfte und wir gaben ihnen das Batmobil. Ich bin der Meinung, dass diese drei Elemente zusammenkommen und ein tolles Spiel ausmachen. Wenn die Leute denken, dass es großartig war, dann haben wir einen guten Job gemacht“, so Guy Perkins, Marketing Manager bei Rocksteady Games.

„Batman: Arkham Knight“ wird am 2. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

[nggallery id=5497]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

02. Oktober 2014 um 17:11 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

02. Oktober 2014 um 22:52 Uhr