Mortal Kombat X: Quan Chi mit offiziellem Trailer enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben mit Quan Chi einen weiteren Charakter aus dem kommenden Prügelspiel „Mortal Kombat X“ vorgestellt. Damit ist Quan Chi neben Scorpion, Sub-Zero, Kano und Raiden sowie den neuen Charakteren Cassie Cage, D’Vorah, Ferra/Torr und Kotal Kahn ein weiterer bestätigter spielbarer Charakter des neuen Teils. Auch Goro wurde bereits als Vorbesteller-Extra bestätigt.

Im neuen Trailer zeigt Quan Chi seine Fähigkeiten. Er ist ein hinterlistiger Charakter, der unter anderem Magie nutzt, um seine Gegner zu zerstören. Er scheut auch nicht davor zurück, seine Magie zu nutzen, um ein Biest aus dem NetherRealm herbeizurufen, das ihm hilfreich zur Seite steht.

„Mortal Kombat X“ soll weltweit am 14. April 2015 für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC an den Start gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.