PSN Offline-Meldungen mit Fehlercode NW-31201-7:

Aktuellen Meldungen zufolge haben zahlreiche PlayStation-Nutzer Probleme auf das PlayStation Network zuzugreifen. So berichten Nutzer in den offiziellen Foren und sozialen Netzwerken, dass ihre Verbindungsversuche unter anderem mit dem Fehlercode NW-31201-7 abgewiesen werden. Die Verbindung ist damit nicht möglich und alle Onlinefunktionen wie Freundeslisten, PlayStation Store,  Multiplayer-Spiele und mehr sind nicht verfügbar.

Offenbar sind aber nur verschiedene Regionen betroffen. so hat Sony Japan den Ausfall des PlayStation Networks   für Japan bereits bestätigt und beginnt mit der Fehlersuche. In anderen Ländern wie Großbritannien und den USA sind die PSN-Server aber laut aktuellen Meldungen nach wie vor erreichbar. Möglicherweise handelt es sich einmal mehr um eine DDoS-Attacke.

Wir konnten uns bei unseren Tests sowohl mit der PlayStation 4, der PS3 und der PS Vita  problemlos mit dem PlayStation Network verbinden.

psnlogoagain

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

02. Oktober 2014 um 21:21 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

03. Oktober 2014 um 01:01 Uhr