The Walking Dead: Erste und zweite Staffel auf der PS4 erhalten einen Termin

Schon vor einer ganzen Weile wurde von offizieller Seite bestätigt, dass das Episoden-Adventure „The Walking Dead“ auch für die beiden New-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Lediglich ein handfester Termin ließ bisher auf sich warten.

Diesen reichten die Verantwortlichen von Telltale Games in einem aktuellen Statement nach. Wie es heißt, werden sowohl die erste als auch die zweite Staffel ab dem 24. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 zu haben sein. Ob ihr diese als Retail-Version oder in einer digitalen Fassung erwerbt, bleibt euch überlassen.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die erste Staffel auf der Xbox One und der PlayStation 4 zusammen mit der Erweiterung „400 Days“ ausgeliefert wird.

The Walking Dead Clementine

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HackebeilHarry

HackebeilHarry

02. Oktober 2014 um 12:30 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

02. Oktober 2014 um 12:53 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

02. Oktober 2014 um 13:00 Uhr