The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler schließen Grafik-Downgrade aus

Nachdem die Entwickler von CD Projekt Red vor einigen Tagen neue Screenshots zu ihrem kommenden Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlichte, kam die Behauptung auf, dass der Titel ein Grafik-Downgrade über sich ergehen lassen musste. Die Behauptung beruhen wohl auch auf der Tatsache, dass das Fell eines abgebildeten Wolfes nicht so detailliert wie in einem vorherigen Trailer war. Der Trailer zeigte wohl aber den Einsatz der speziellen NVIDIA-Technologie HairWorks in „The Witcher 3“.

Der Community Manager Marcin Momot von CD Projekt Red äußerte sich nun zur Kritik: „Bitte bedenkt, dass sich das Spiel noch in der Produktion befindet. An bestimmten Dingen wird noch gearbeitet. Die finale Version des Spiels wird besser aussehen als das was in den letzten Screenshots zu sehen war – egal auf welcher Plattform.“

„Wie ihr euch vorstellen könnt, sind veröffentliche Screenshots subjektiv für jeden Betrachter unterschiedlich ansprechend (abhängig von dessen Meinung, das ist absolut normal. Das Wichtigste ist aber die Tatsache, dass das Spiel absolut wunderschön aussehen wird, wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Es wird keinen Downgrade geben.“

„The Witcher 3: Wild Hunt“ wird am 24. Februar für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

[nggallery id=5582]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Playstation_4

Playstation_4

07. Oktober 2014 um 09:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. Oktober 2014 um 09:48 Uhr