Dragon Age: Inquisition - Mit 1080p auf PS4 - Update

Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits frische Gameplay-Szenen aus dem Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“. Diese basieren auf der PlayStation 4-Fassung des Titels und warten hier auf euch.

Im Rahmen des neuesten Live-Streams präsentierten die kanadischen Rollenspiel-Experten von BioWare allerdings nicht nur neue Gameplay-Szenen, gleichzeitig ging man auf die technischen Spezifikationen von „Dragon Age: Inquisition“ ein. Dabei enthüllte BioWare, dass das Rollenspiel sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One native 900p und 30FPS auf den Bildschirm zaubern wird. Ob selbiges auch für die PC-Version gilt, ließ man offen.

„Dragon Age: Inquisition“ wird am 20. November für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: BioWare hat inzwischen mitgeteilt, dass die ursprüngliche Meldung, die heute zur Auflösung in den Umlauf gebracht wurde, nicht ganz richtig ist. Zwar wird auf der Xbox One eine Auflösung von 900p geboten, auf der PS4 sind es allerdings 1080p.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Slash̶̶man

Slash̶̶man

10. Oktober 2014 um 20:23 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

10. Oktober 2014 um 21:07 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

10. Oktober 2014 um 22:27 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

11. Oktober 2014 um 05:48 Uhr