Raven’s Cry: Das Piraten-Abenteuer wird nochmals verschoben

Topware Interactive hat mit einer aktuellen Meldung bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung des Piraten-Adventures “Raven’s Cry” nochmals verzögert. Immerhin sollen noch in diesem Jahr PC/Mac-Nutzer in den Genuss des Spieles kommen können, genauer gesagt am 27.November 2014. Die Retail- und Konsolen-Versionen des Spiels sollen dann im ersten Quartal 2015 folgen. Ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt.

Die Verantwortlichen teilten dazu mit: „Ahoi. Die Winde standen zunächst gut, doch leider müssen wir verkünden, dass sich durch die raue See Raven’s Cry verspäten wird. Wir benötigen mehr Zeit, um das Deck ordentlich zu schrubben. Bis zuletzt sah es so aus, als sei der sichere Hafen schon am Horizont. Kein Kapitän schlägt diesen unangenehmen Kurs gerne ein, aber unseren treuen Kunden und der herausragenden Community sind wir es letztendlich schuldig, ein perfektes und spannendes Piratenabenteuer zu liefern.“

„Alle Aufnahmen sind im Kasten, alle Features an Board, doch kein Pirat kann nachts ruhig schlafen, wenn das Schiff schief im Lot steht. Am 27.11. 2014 wird Raven’s Cry auf dem PC und Mac erscheinen, die Retail- und Konsolenvarianten im Q1 2015. Es gibt aber auch eine erfreuliche Nachricht: Vor kurzen erhielten wir eine Flaschenpost und können verlauten lassen, dass ebenfalls am 27.11 unser Piratenepos zusätzlich für Linux und SteamOS erscheinen wird.“

„Raven’s Cry“ wurde übrigens im Juni 2011 angekündigt und sollte ursprünglich bereits Anfang 2012 veröffentlicht werden. Der Titel wird für PS3, PlayStation 4, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

remmi_demmi91

remmi_demmi91

10. Oktober 2014 um 14:39 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Oktober 2014 um 14:47 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Oktober 2014 um 14:50 Uhr
King Azrael

King Azrael

10. Oktober 2014 um 14:51 Uhr