The Wolf Among Us: Retail-Version erscheint Anfang November für PS4, PS3 und PS Vita

Telltale Games hat den Releasetermin für die Einzelhandelsversion des Episodenspiels „The Wolf Among Us“ bekannt gegeben. Die Disk-Version von „The Wolf Among Us“ wird demnach am 4. November für PS4, PS3 und PS Vita im Handel veröffentlicht. Für PS4 und PS Vita werden die Episoden zudem auch als Download in den PSN Store kommen. Gleichzeitig wird auch „The Walking Dead: Season Two“ als Retail-Version veröffentlicht.

Laura Perusco von Telltale Games hat auf dem PS Blog weitere Worte verloren: „Ihr kennt The Wolf Among Us noch nicht? Schaut euch den Trailer an, den wir speziell für diese Retail-Veröffentlichung vorbereitet haben. Szenen aus dem The Wolf Among Us Finale nochmal zu erleben, als dieser Trailer zusammengestellt wurde, war für mich irgendwie toll – es hat mir gezeigt, dass das Zeug mir immer noch einen Schauder über den Rücken jagt. Es ist sehr spannend, ein bisschen gruselig und SEHR großartig.“

„Die Reihe basiert auf der DC/Vertigo Comics Comic-Reihe FABLES von Bill Willingham, die einen Eisner Award gewinnen konnte. Kurz gesagt geht es um Geschichten von Märchen-Figuren wie Schneewittchen und dem großen, bösen Wolf, die in der modernen Zeit im Exil leben und versuchen, ihre Gesellschaft von Fabelwesen vor der Nase der Menschen in New York City versteckt zu halten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

10. Oktober 2014 um 09:33 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

10. Oktober 2014 um 13:54 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

10. Oktober 2014 um 15:27 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

10. Oktober 2014 um 20:54 Uhr