Call of Duty: Advanced Warfare - Exo Survival Modus offenbar auch mit Zombies

Allem Anschein nach machen Zombies auch „Call of Duty: Advanced Warfare“, den neuesten Ableger der kommerziell ungemein erfolgreichen Shooter-Reihe, unsicher.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns ein Nutzer des „Call of Duty“-Forums, der sich die verschiedenen Screenshots und Achievements des Shooters etwas genauer zu Gemüte führte. Dabei stieß er unter anderem auf einen passenden Schnappschuss sowie einen geheimen Erfolg, der den Namen „Exo Survivor“ tragen wird.

In der Achievement-Beschreibung heißt es grob übersetzt: „Schließe die Exo Survival Bonus-Welle erfolgreich ab“. Folgerichtig wird spekuliert, dass die Zombies im Exo Survival Modus und nicht in einem separaten Modus vertreten sind.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Activision beziehungsweise der verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games steht noch aus.

Call of Duty Advanced Warfare zombie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. Oktober 2014 um 20:19 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

15. Oktober 2014 um 20:21 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

15. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

15. Oktober 2014 um 20:34 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. Oktober 2014 um 21:54 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

15. Oktober 2014 um 22:35 Uhr