LittleBigPlanet 3: Neue Details, Screenshots und Videos aus der geschlossenen Beta

Seit einer Weile haben ausgewählte Spieler die Möglichkeit, im Rahmen der geschlossenen Beta Hand an den farbenfrohen Plattformer „LittleBigPlanet 3“ zu legen. Nachdem vor wenigen Stunden die Verschwiegenheitserklärung aufgehoben wurde, erreichten uns heute die ersten handfesten Details und Impressionen aus der Beta.

So wurde unter anderem enthüllt, dass die Sackbots nun schwimmen und nicht mehr direkt sterben, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Außerdem kann man nicht nur Kostüme für die Charaktere herstellen, sondern auch komplette 3D-Modelle erstellen. Darüber hinaus kann der Pod mit verschiedenen Themes versehen werden, was wiederum Einfluss auf die Hintergundmusik hat.

Weiter heißt es, dass verschiedene bekannte Charaktere ein Comeback feiern werden – darunter Da Vinci aus “LittleBigPlanet 2″. Ein paar neue Impressionen aus der Beta von „LittleBigPlanet 3“ warten unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Istnurspass

Istnurspass

16. Oktober 2014 um 15:22 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. Oktober 2014 um 15:56 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

16. Oktober 2014 um 16:53 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

17. Oktober 2014 um 00:36 Uhr