PlayStation 4: Neue Hinweise auf eine große Enthüllung im Dezember

Schon vor ein paar Tagen erreichten uns Hinweise darauf, dass sich Besitzer einer PlayStation 4 schon jetzt auf den Dezember freuen können.

Wie der bekannte Industrie-Insider Tidux in Erfahrung gebracht haben will, sollen im Dezember gleich zwei große PlayStation 4-Exklusiv-Titel enthüllt werden. Näher ins Detail ging Tidux dahingehend zwar nicht, derzeit wird jedoch spekuliert, dass die Enthüllungen im Rahmen der Spike’s Video Game Awards Anfang Dezember über die Bühne gehen sollen.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch einen aktuellen Tweet von Julien Chièze von Gameblog.fr. Dieser spricht ebenfalls von einem großen PlayStation 4-Titel, der im Dezember enthüllt werden soll. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

16. Oktober 2014 um 13:58 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

16. Oktober 2014 um 14:50 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

16. Oktober 2014 um 15:57 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

16. Oktober 2014 um 16:21 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

16. Oktober 2014 um 18:30 Uhr