Saints Row: Gat Out of Hell und Saints Row 4

Derzeit arbeiten die Jungs von Volition gleich an zwei neuen „Saints Row“-Titeln. Zum einen haben wir es hier mit „Saints Row: Gat Out of Hell“ zu tun.

„Gat Out of Hell“ versteht sich als eine Stand-Alone-Erweiterung, die für den PC sowie die gängigen Konsolen erscheinen und uns in die Weiten der Hölle verfrachten wird. Laut den verantwortlichen Entwicklern von Volition möchte man die Spieler nicht nur mit dem frischen Setting begeistern, auch spielerisch soll „Saints Row: Gat Out of Hell“ die eine oder andere Neuerung bieten.

Nummer Zwei im Bunde ist „Saints Row 4: Re-Elected“ für die PlayStation 4 und die Xbox One. Hierbei haben wir es mit einer technisch überarbeiteten Umsetzung von „Saints Row 4“ zu tun, die inklusive aller seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte den Weg auf die Konsolen der neuen Generation finden soll.

Nachdem „Saints Row: Gat Out of Hell“ und „Saints Row 4: Re-Elected“ bisher für eine Veröffentlichung am 30. Januar vorgesehen waren, gab Deep Silver nun bekannt, dass man den Releasetermin beider Titel um eine Woche vorzog. Somit werden diese nun am 23. Januar in Europa aufschlagen.

saintsrow_04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare