The Evil Within: Der Wächter in einem neuen Video beleuchtet

Im Laufe der Woche wurde „The Evil Within“ unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 ins Rennen geschickt. Was der Titel spielerisch wie technisch auf dem Kasten hat, verraten wir euch in unserem aktuellen Review, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Passend zum Release von „The Evil Within“ bedachten uns Bethesda Softworks und die verantwortlichen Entwickler von Tango Gameworks mit einem neuen Video zum Survival-Horror-Titel, mit dem man niemand geringeren als den Wächter in den Fokus des Interesses rückt.

„Wir werfen wieder einmal einen Blick hinter die Kulissen von The Evil Within. Dieses Mal werden Game Director Shinji Mikami und Lead Concept Artist Ikumi Nakamura von Adam Sessler dazu befragt, wie sie den einprägsamsten Gegner des Spiels ins Leben gerufen haben: den Wächter“, so Bethesda.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingDingeIing

KingDingeIing

16. Oktober 2014 um 15:27 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. Oktober 2014 um 16:15 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

17. Oktober 2014 um 03:44 Uhr