The Last of Us: Maisie Williams würde im Film gerne in die Rolle von Ellie schlüpfen

Schon vor ein paar Monaten wurde Maisie Williams für die Rolle der Ellie in der „The Last of Us“-Verfilmung ins Gespräch gebracht. Diese machte sich zuletzt vor allem als Arya Stark in „Game of Thrones“ einen Namen.

Nach den Spekulationen der vergangenen Monate meldete sich nun auch Maisie Williams selbst zu Wort und bekundete ihr Interesse an der Rolle der Ellie. Gleichzeitig soll es bereits ein entsprechendes Meeting gegeben haben. Allerdings sei hinsichtlich des Ganzen noch nichts spruchreif.

Stattdessen gibt Williams lediglich zu Protokoll: „Um ehrlich zu sein, ich würde die Rolle liebend gerne übernehmen. Und darauf beschränkt sich der aktuelle Stand der Dinge. Es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur und das gesamte Projekt ist noch in einem frühen Stadium. Wenn alles früh genug vorankommt, dann würde ich es gerne machen.“

Warten wir ab, was die kommenden Monate bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

16. Oktober 2014 um 16:40 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. Oktober 2014 um 16:58 Uhr
Freshknight

Freshknight

16. Oktober 2014 um 17:05 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

16. Oktober 2014 um 17:13 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. Oktober 2014 um 19:37 Uhr
I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

16. Oktober 2014 um 20:28 Uhr
Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

16. Oktober 2014 um 21:28 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

16. Oktober 2014 um 23:24 Uhr
Playstation_Freak

Playstation_Freak

17. Oktober 2014 um 00:27 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

17. Oktober 2014 um 05:05 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

17. Oktober 2014 um 09:31 Uhr