The Witcher 3: Wild Hunt - Intro wird Ende des Monats enthüllt

Mittlerweile gehört es fast schon zum guten Ton, das Intro eines großen Spiels schon vor dem offiziellen Release zu enthüllen. Wie heute bestätigt wurde, wird „The Witcher 3: Wild Hunt“ da keine Ausnahme bilden.

Stattdessen soll das Intro zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ bereits im Rahmen der Golden Joystick Awards 2014 am 24. Oktober um 16:45 Uhr präsentiert werden. Auf der offiziellen Website steht es nur zwei Stunden später und somit um 18:45 Uhr zur Verfügung. Des Weiteren sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass „The Witcher 3: Wild Hunt“ für die „Most Wanted“-Titel der entsprechenden Kategorie nominiert wurde.

Wer den Titel unterstützen möchte, kann dies unter dem folgenden Direkt-Link tun.

the-witcher-3-wild-hunt-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.