Resident Evil: Revelations 2 - Capcom zieht begleitende Talk-Show in Betracht

Anfang des kommenden Jahres wird der Horror-Titel „Resident Evil: Revelations 2“ das Licht der Welt erblicken und im wöchentlichen Rhythmus mit neuen Episoden bedacht.

Wie Michiteru Okabe, der verantwortliche Producer hinter „Resident Evil: Revelations 2“, im Gespräch mit den Jungs von Polygon ausführte, könnt er sich durchaus vorstellen, den Episoden-Titel mit einem weiterführenden Rahmenprogramm zu versehen. Im Detail spricht er hier von Talk-Shows, wie sie in den USA nach einer neuen Episode von „The Walking Dead“ oder „Game of Thrones“ ausgestrahlt werden.

Wie etwa bei „Talking Dead“ hätten die Spieler die Möglichkeit, die Highlights der letzten Episode hervorzuheben oder die Handlung an sich zu vertiefen. Schließlich soll „Resident Evil: Revelations 2“ einem TV-Drama ähneln, das über einen langen Zeitraum für Gesprächsstoff sorgt, wie Okabe weiter ausführt.

Spruch sei dahingehend aber noch nichts.

Resident Evil Revelations 2 screenlg1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

17. Oktober 2014 um 09:21 Uhr