Trine: Die Spielreihe zählt mehr als 7 Millionen Verkäufe

Die Verantwortlichen von Frozenbyte haben mit ihrer „Trine“-Reihe einen neuen Meilenstein erreicht. Wie das Unternehmen heute mitteilte, wurden die Spiele der Puzzle-Plattformer-Serie mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Mit der “Trine Enchanted Edition” erscheint später in diesem Jahr eine überarbeitete Fassung von “Trine” auch auf PlayStation 4 und Wii U. Damit sind die beiden Titel „Trine“ und „Trine 2“ für PS4, PS3, Xbox 360, Wii U, PC, Mac, Linux und Android verfügbar.

Als Dankeschön an die Fans erhält zumindest die PC-Community die Möglichkeit, die „Trine Enchanted Edition“ und „Trine 2: Complete Story“ am Wochenende kostenlose über Steam zu spielen. Außerdem wurden für beide Titel Tools für User-Kreationen verfügbar gemacht.

„Das Spiel für von Usern erstellte Inhalte zu öffnen ist etwas, das wir schon seit einer langen Zeit machen wollten. Und wir sind begeistert, einen Blick darauf zu werfen, was die Leute mithilfe der Editorprogramme anstellen werden“, so Frozenbyte CEO Lauri Hyvärinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

17. Oktober 2014 um 12:56 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

17. Oktober 2014 um 13:36 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

17. Oktober 2014 um 14:16 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

17. Oktober 2014 um 14:16 Uhr