US-Verkaufszahlen im September stehen ganz im Zeichen von Destiny:

Das Marktforschungsunternehmen NPD Group liefert uns die aktuellen Zahlen der Videospielindustrie in Nordamerika für den September 2014. Der Monat stand ganz im Zeichen von „Destiny“, das insbesondere die Abos für PlayStation Plus, als auch die Aktivität im PlayStation Store und die Verkäufe der PlayStation 4 beflügelte. Verglichen mit dem Monat August wurden mehr als doppelt so viele Konsolen gekauft.

Wie zu erwarten, führt „Destiny“ auch das Software-Ranking an, aufgeführt in den unteren Zeilen. Hinter den Titeln findet ihr die Plattformen, sortiert nach den Verkaufszahlen. Zwar steht bei Bungies Sci-Fi-Shooter die Xbox One an erster Stelle, doch ist die Reihenfolge nicht zwangsweise korrekt. Die Statistik beinhaltet auch Kopien von „Destiny“, die über eine Xbox One Promotion kostenlos an die Spieler vergeben wurden. Andererseits wurden nicht die Kopien von „Destiny“ berücksichtigt, die im Bundle mit der Glacier White PlayStation 4 verkauft wurden.

  1. Destiny (Xbox One, PS4, 360, PS3)
  2. Madden NFL 15 (360, PS4, PS3, Xbox One)
  3. FIFA 15 (PS4, 360, PS3, Xbox One, Wii, Vita, 3DS)
  4. Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (3DS)
  5. Middle-earth: Shadow of Mordor (PS4, Xbox One, PC)
  6. NHL 15 (PS4, Xbox One, 360, PS3)
  7. Minecraft (360, PS3)
  8. The Sims 4 (PC)
  9. Disney Infinity 2.0 (360, PS3, Wii U, PS4, Xbox One)
  10. Diablo III: Reaper of Souls (PS4, 360, PS3, Xbox One, PC)

Destiny Review Preview Test Vorschau PLAY3.DE PlayStation4 PS4

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animefreak18

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17. Oktober 2014 um 01:25 Uhr
Ace-of-Bornheim

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Seven Eleven

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