Resident Evil: Revelations 2 erscheint im Februar 2015

Laut dem Eintrag im PlayStation Store wird „Resident Evil: Revelations 2“ am 17. Februar im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Zwar äußerte sich Capcom zu dem Release-Datum bisher nicht offiziell, doch sind die Angaben im PlayStation Store normalerweise exakt. Die Complete Edition wird für etwa 25 Dollar erhältlich sein, inklusive Bonus Content. Falls ihr das Spiel für eure PlayStation Plattformen vorbestellt, erhaltet ihr das „Raid Mode ‘Throwback’ Stage Pack” kostenlos dazu.

Ort des Geschehens von „Revelations 2“ ist eine Insel auf der sich einst eine Haftanstalt befand. Unsere beiden Hauptcharaktere Claire Redfield und Moira Burton wachen in der Anstalt auf, nachdem sie entführt wurden. In der Reihe ist der Teil zwischen “Resident Evil 5″ und “Resident Evil 6″ einzuordnen. Einige Spieler wird es außerdem freuen, dass Capcom bei dem neuen Ableger von dem Action-Genre abkommen möchte und den Survival-Horror erneut betreten wird. Laut Producer Michiteru Okabe habe das Fan-Feedback eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des neuen Ablegers gespielt. “Resident Evil: Revelations 2″ soll auf 1080p mit 60 Frames pro Sekunde auf der aktuellen Konsolen-Generation und dem PC laufen.

Resident Evil Revelations 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.