Destiny: Neuer Hotfix inklusive erster Details angekündigt

Wie die Jungs von Bungie auf der offiziellen Website bekannt gaben, arbeitet man aktuell an einem neuen Hotfix für den Mehrspieler-Shooter „Destiny“.

Da hinter den Kulissen gleichzeitig an einem neuen umfangreichen Update gewerkelt wird, kann man noch nicht sagen, wann der besagte Hotfix genau aufgespielt werden soll. Laut offiziellen Angaben könnte jedoch noch einige Zeit ins Land gehen, ehe es so weit ist. Quasi als kleines Trostpflaster enthüllte man im Rahmen der offiziellen Ankündigung die ersten Details zum besagten Hotfix und bestätigte unter anderem, dass man sich mit diesem der „Gläserne Kammer“-Raid annehmen wird.

Hier möchte man nicht nur einen Fehler beheben, der dazu führen konnte, dass der Raid-Boss „Atheon“ unkontrolliert in die Tiefe stürzte. Darüber hinaus sollen die Teleportationen der Spieler durch „Atheon“ zukünftig auf dem Zufallsprinzip basieren – und nicht mehr wie gehabt auf der Entfernung der Nutzer zum Boss.

Des Weiteren möchte Bungie noch einmal Hand an die Raid-Waffe „Exotic Vex Mythoclast“ legen. Hier wird man sowohl den Basisschaden als auch den Angriffswert ein weiteres Mal überarbeiten, da man nach der letzten Senkung der Durchschlagskraft realisierte, dass diese negativen Einfluss auf die allgemeine Spielerfahrung der PvE-Komponente hat.

Weitere Details zu diesem Thema und dem neuen Hotfix an sich findet ihr hier.

Destiny First Look Alpha_20140614143652

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

21. Oktober 2014 um 10:52 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

21. Oktober 2014 um 10:53 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

21. Oktober 2014 um 11:03 Uhr
attitude2011

attitude2011

21. Oktober 2014 um 12:07 Uhr
attitude2011

attitude2011

21. Oktober 2014 um 12:07 Uhr
King Kool Şavas

King Kool Şavas

21. Oktober 2014 um 15:30 Uhr
Sini_killers

Sini_killers

21. Oktober 2014 um 18:16 Uhr